Über mich und die EFT Klopftherapie

EFT Klopftechnik Frankfurt Burnout Schlaflosigkeit Klopfakupressur Heilung Schlafstörungen Panik Panikattacken Gleichgewicht Selbstheilung

Für mich gibt es nichts Vergleichbares um Gesundheit, emotionale Freiheit und Glück zu spüren, als Emotional Freedom Techniques (EFT).

 Ich habe diese heilende Wirkung selbst erfahren und bin begeistert. Am Anfang war ich skeptisch, doch nach vielen eigenen Erfahrungen hat mich diese Technik überzeugt. Ich bin selbst durch ein Tal von Krankheit, Erschöpfung und Ängsten gegangen. 

  Durch EFT konnte ich tiefer in meine Seele schauen, was mir ein erweitertes Bewusstsein, eine grundlegende Umwandlung und nicht zuletzt Heilung ermöglichte. Durch meine eigenen Erfahrungen bringe ich ein hohes Maß an Empathie und Verständnis für Sie mit. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial und die Weisheit in sich trägt, sein eigener Heiler zu sein.

Manchmal ist es dazu allerdings notwendig, den Blick von außen zu bekommen und damit die entsprechende Unterstützung und Begleitung. Hier möchte ich Sie unterstützen, Ihre Psyche zu verstehen und zurück in ein erfülltes Leben mit neuem Bewusstsein zu gelangen. 

Nach dieser Erfahrung - die für mich so großartig und prägend war - habe ich mich für den beruflichen Weg als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Therapeutin für energetische Klopfakupressur entschieden. 

Ständige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich. In Kürze schließe ich meine Ausbildung zum Stress- und Burnout Coach ab.

  

Ich verfüge über jahrelange Berufserfahrung als Project Managerin für Meetings & Events. Durch diese Tätigkeit habe ich viele Länder dieser Welt kennengelernt und dadurch andere Menschen, Denkweisen und Kulturen.

Von 2006 bis 2010 habe ich mit meiner Familie in Johannesburg, Südafrika gelebt.